Die Energieübertragung beim Geistheilen...

Die Energieübertragung

Die Energieübertragung erfolgt bei mir immer ohne körperliche Berührung, also auf räumliche Entfernung. Es ist letztendlich unwesentlich, wie groß oder klein diese Entfernung ist. Die Energie bleibt sogar über große Distanzen gleich stark erhalten. Dies basiert auf dem Prinzip der "Verschränkung" in der Quantenphysik.

Die Stimme des Heilenergieempfängers dient mir zur Modulation der Heilenergie. Denn die Schwingung der Stimme ist für mich so einzigartig wie der Fingerabdruck eines Menschen. In ihr vermag ich inneres Ungleichgewicht und energetische Störungen wahrzunehmen (keine medizinische Diagnose!).
Alles im Leben schwingt. Schwingung ist die Bewegungsform der Energie. Krankheiten und Unwohlsein erscheinen deshalb als lokale Störungen im menschlichen Energiefeld.

 

Die Rechtslage zur Werbung bei Fernbehandlung

Möchten Sie wissen, warum ich im österreichischen Fernsehen bei einer Talkshow zum Geistheilen als Fernheilerin (zum Anklicken: ORF-Club 2-Aufzeichnung) bezeichnet wurde, aber selber bei meinem Internet-Auftritt nicht ausdrücklich auf Fernheilung bzw. Fernbehandlung hinweise?

In Deutschland untersagt das Heilmittelwerbegesetz (HWG) die WERBUNG für Fernbehandlung. Aber eben nur die Werbung - nicht die tatsächliche Ausführung von Fernbehandlung - auf meine Arbeit als Heiler bezogen.

Auszugsweise:

§ 9 HWG:

Unzulässig ist eine Werbung für die Erkennung oder Behandlung von Krankheiten, Leiden, Körperschäden oder krankhaften Beschwerden, die nicht auf eigener Wahrnehmung an dem zu behandelnden Menschen oder Tier beruht (Fernbehandlung).

Weiteres zur Fernwirkung (Bild anklicken)

Geistheilen und Quantenphysik: Fernbehandlung gleich Fernwirkung bei der Energieübertragung?

hier: Geistheilen, Energieübertragung, Rechtliches zur Werbung bei Fernbehandlung. Seite nach oben

Zu Ihrer Orientierung: Strukturierte Informationen

Heiler - mein Werdegang
Geistheiler-Ausbildung
Geistheilen allgemein
Eine Definition für Geistiges Heilen
Geistheilen aus Sicht eines Quantenphysikers
Geistheilen Arbeitsbereiche
Wohlfühlgewicht
Ganzheitliches Coaching
Parapsychologische Arbeit
Parapsychologie (Definition)
Operations-Begleitung
Stärkungs-Energieübertragung
Unterstützung bei Kinderwunsch
Geistheilen Arbeitsweise
Die Behandlung als solche...
Energieübertragung und Thema Fernbehandlung
Fernwirkung in der Quantenphysik
FAQs Geistheilen - Heiler
FAQs Wohlfühlgewicht und Abnehmen
Burnout-Vorbeugung
Vortragstätigkeit

Edeltraud Mohry ist als Heilerin weit über die deutschen Grenzen hinaus bekannt. Sie informiert hier über Möglichkeiten des Geistheilens, Geistheilerausbildung und zum Thema Fernheilung.