Heilbehandlungen und andere Arbeitsbereiche

Die meisten Menschen finden zu mir, um Heilbehandlungen in Anspruch zu nehmen, weil sie mit ihren Krankheiten aus schulmedizinischer Sicht von Ärzten und Therapeuten als "austherapiert" bezeichnet werden. Weiterhin kommen regelmäßig Menschen auf mich zu, deren Leiden bzw. Symptome aus schulmedizinischer Sicht nicht als etabliertes Krankheitsmodell klassifiziert werden können. Ich benötige keine Diagnose, um Heilbehandlungen auszuführen.

Neben den Heilbehandlungen, die den weitaus größten Teil meiner Dienstleistungen ausmachen, haben sich, in Teilbereichen den Wünschen meiner Patienten folgend, weitere Tätigkeitsbereiche etabliert.

Aus meinen vielfältigen Erfahrungen heraus, habe ich für meine Arbeit das unten beschriebene Anwendungsspektrum entwickelt:


1.
Heilbehandlungen bei allen körperlichen und seelischen Krankheiten und Beschwerden.

2.
Wohlfühlgewicht - ein angenehmer und erfolgreicher Weg zur Optimierung Ihres persönlichen Körpergewichts.

3.
Ganzheitliches Coaching
in einer von mir entwickelten hoch effizienten Methodik.

4.
Parapsychologische Arbeit als Teilbereich des klassischen Geistheilens (Clearing).

5.
Operations-Begleitungen

6.
Stärkungs-Energieübertragungen

7.
Unterstützung bei Kinderwunsch

8.
Geistheiler - Ausbildungen

9.
Burnout-Vorbeugung

Edeltraud Mohry ist als Heilerin weit über die deutschen Grenzen hinaus bekannt. Sie informiert hier über Möglichkeiten des Geistheilens, Geistheilerausbildung und zum Thema Fernheilung.